Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Lügner

Sie sagen

Liebe macht unser Leben lebenswert,

erfüllt uns mit Freude,

schenkt uns Glück, nimmt Leid,

ist nie vergebens.

 

Sie sagen

Hoffnung stirbt zuletzt,

hält uns am Leben,

zeigt uns Licht, tötet Schmerz,

ist alles was bleibt.

 

Sie haben gelogen. 

12.3.08 01:57


Werbung


hmpf

Jetzt bin ich garstig.Ohne Grund.Naja, nich ohne Grund. Aber Patricia säht ja hier mal wieder Angst und Zweifel. Meine Herren, da weiß man ja nich mehr was man glauben soll.Sowas mag ich ja schon wieder. Ich bin auf Seite 5 meiner Hausarbeit. Bin ja so ein bisschen stolz auf mich.Aber sonst is grad alles doof.
11.3.08 22:40


die Freude des freien Willens

Ha, ich bin so klug! K-L-U-K !!!!ich hab mal ganz spontan mein Thema für die Hausarbeit über Otto den Großen geändert und schwups komm ich viel besser voran. Ich muss nachher gleich mal an die Uni. Da hab ich ja mal so gar keine Lust. Aber ich brauch Widukind von Corvey.Ohne den geht nix.
10.3.08 13:33


Hausarbeit vs Kaffeetrinken

So, ich hab noch zwei Stunden, um etwas für meine Hausarbeit zu machen, bevor ich zur Bandprobe muss. Ich hab schonmal was gelesen heut und möchte wenigstens zwei bis drei Seiten schreiben. Das werde ich natürlich nicht schaffen, aber ich rede so gerne über Dinge, die ich gern tun würde. Das Wochenende der homosexuellen Festaktivitäten ist vorüber und der normale homosexuelle Alltag beginnt.Hmm, ich war lang nich mehr im Dax. Da hätt ich ja heut Lust drauf, aber da kommt ja wieder keiner mit. Schade eigentlich. Ich werde jetzt genüßlich meinen Kakao verzehren und mich dann in die unglaubliche Welt der Ottonen zurückziehen, um Heinrich I. nocheinmal zu gratulieren, dass er das byzantinische Recht misachtet hat und Otto I. als seinen Nachfolger designiert hat. Herrlich

 

PS: meine freunde sind all Kaffeetrinken bei Eva.Ohne mich 

9.3.08 15:16


neuer blog

Okay, ich bin gelangweilt von meinem alten Blog und dachte mir "lösch den mal". Ich hab jetzt noch meinen Englischen, aber der ist eh privat und werd nunmal einen neuen deutschen starten. Warum?Einfach weil ich kann. Abgesehen davon, dass ich mich sehr gere mitteile. Jaha, so sieht es aus, wenn man denkt das das was man sagt wichtig ist. man beachte den unglaublich schlechten Satzbau. Drei Wochen keine Uni und mein Hirn ist geschmolzen. Uni ist übrigens mein Stichwort. Ich muss unbedingt an meinen Hausarbeiten arbeiten. Aber das Einzige was ich bis jetzt getan habe, ist darüber zu reden das ich was tun muss. Brian ist schon wieder hier und ich hab ihn einkaufen geschickt. Ich denke ich wäre eine gute Herrscherin in der Antike gewesen, eine die ihre Sklaven im Griff gehabt hätte. Naja, soviel dazu. Ich erwarte mit höchster Spannung den täglichen Anruf meiner Mutter, welche mir wie immer mitteilen wird, mich selbst nicht so hängen zu lassen und was für die Uni zu tun. Heute Abend ist mal wieder Lesbenparty im zakk angesagt. Wird sicher lustig, aber bestimmt trotzdem doofe Musik.Oha und da kommt der Brian auch schon wieder vom einkaufen, der gute Junge.
7.3.08 13:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
www.temblo.com Design by ling-design