Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Lena und Lena

Layla sagt:
was hat sie geatern gesagt?
jaded sagt:
das sie nich so wörter wie endgültig benutzen will.das sie sich aber sicher ist mit ihrer entscheidung im moment.es nicht bereut.das es ihr sehr leid tut wegen dir.ich hab gesagt sie soll tun was ihr herz sagt und sie sagte sofort "jana" sie will aber nich mit der zusammen sein erstmal,weil das alles zu kurz wäre und sie dir nich extra weh tun will.sie sagt sie will nich aus mitleid mit dir zusamm
jaded sagt:
en sein, aber im moment wäre es nur mitleid, da sie im moment nur jana im kopf hat
Layla sagt:
shit...
Layla sagt:
warum lügt sie mich dann an... und sagt sie will eine zukunft mit mir?
jaded sagt:
hmm,deswegen meinte ich.versuch mal ein wenig alleine zu sein ohne sofort wieder um sie zu kämpfen.
jaded sagt:
weil lena sich ihre zukunft mit dir ausgemalt hat
jaded sagt:
so wie ich damals mit laura
jaded sagt:
davon ist nicht so leicht loszukommen
jaded sagt:
weil du ihre viel bedeutest
Layla sagt:
es kann aber nicht vorbei sein.... das kann nicht und das darf nicht
jaded sagt:
weil sie es auch nicht anders kennt
jaded sagt:
aber manchmal kommt es anders als man denkt
Layla sagt:
meinst du ich habe überhaupt noch eine chance?
jaded sagt:
wenn ihr füreinander bestimmt seid, werdet ihr wieder zeinander finden.wenn nicht werdet ihre andere wege gehen.es hat einen grund warum manche menschen aus unserem leben verschwinden
jaded sagt:
aber ihr könnt nichts erzwingen
jaded sagt:
das mit jana wäre nicht so wie es jetzt ist, wenn alles okay wäre und sie glücklich gewesen wäre
jaded sagt:
sie möchte nicht das du ihr verzeihst
jaded sagt:
sie möchte nicht das du alles für sie tust
Layla sagt:
ich will sie....
jaded sagt:
das hat sie gestern auch nochmal gesagt
jaded sagt:
das weiß icgh
jaded sagt:
aber sie will nicht das du deinen eigenen stolz für sie aufgibst
jaded sagt:
und ich würde das auch nicht tun
Layla sagt:
ich will nciht dass sie bei jana ist ich will dass sie bei mir ist
Layla sagt:
weil wir zusammen gehören
Layla sagt:
ich würde es aber tun, weil er nichts wert ist ohne sie
jaded sagt:
du bist abhängig und besessen von ihr und sie hat im moment einfach nur mitleid.so wird niemand von euch glücklich und das ist auch keine liebe
Layla sagt:
ich will es aber
Layla sagt:
ich will dass sie nochmal nachdenkt...
Layla sagt:
sie kennt jana doch gar nicht
jaded sagt:
verstehst du nicht das genau das auch ein problem ist was lena hat.das du einfach zuviel gibst.du gibst dich selbst und verlierst dich dabei
jaded sagt:
das ist der falsche weg
jaded sagt:
das musst du versuchen zu verstehen
Layla sagt:
nein ich will doch einfach nur mit ihr zusammen sein....
jaded sagt:
ich weiß du willst sie.aber man kann soetwas nicht erzwingen
Layla sagt:
es geht doch überhaupt nicht darum was ich tue
Layla sagt:
es geht darum ob sie mich noch liebt... irgdnwo
jaded sagt:
das tut sie sicherlich.
jaded sagt:
aber im moment ist sie einfach richtig heftig verknallt
jaded sagt:
es ist für euch beide schwierig
Layla sagt:
nein das ist nicht schwierig... das geht nicht .... das kann ich nicht, dann gehe ich
jaded sagt:
das ist blödsinn lena.ich verstehe das du verzweifelt bist.ich weiß lena ist und war immer alles für dich.aber du bist noch so jung.glaub mir da ist mehr
Layla sagt:
nein gerade ist da nichts mehr...
Layla sagt:
und da soll auch nicht mehr sein
jaded sagt:
ich weiß,ich kenne das gefühl aber du wirst mit der zeit beginnen wieder schön dinge zu sehen
Layla sagt:
nein rede nicht so
jaded sagt:
aber nur die zeit kann dir dabei helfen
jaded sagt:
doch ich rede so,weil ich es weiß
jaded sagt:
weil es mir auch so ging
Layla sagt:
ich will nicht dass es vorbei ist... ich will eine chance... ich will nur eine chance
jaded sagt:
LENA!!!ganz ehrlich.Lass es doch erstmal ein wenig ruhen
Layla sagt:
nein...
jaded sagt:
erzwingen bringt nichts.nimm dir mal die Zeit
jaded sagt:
ich sag das doch nicht bloß so
jaded sagt:
ich mein das so
jaded sagt:
was du tust bringt überhaupt nichts
Layla sagt:
ich will auch nicht dass es so läuft wie bei dir
jaded sagt:
wird es nicht.weil lena anders ist als Laura.und selbst wenn, im Endeffekt hat es sich für mich und Laura als gut erwiesen.du musst das große bild sehen.du bist viel zu fixiert auf details
Layla sagt:
nein bin ich nicht...
Layla sagt:
ich bring jana um
jaded sagt:
das ist blödsinn
jaded sagt:
du weißt ganz genau das die gane sache von lena ausging
Layla sagt:
ja dann ist sie wg
jaded sagt:
das ist nicht das was du willst.wenn du wirklich lena willst dann ist es nciht das was du tun solltest
Layla sagt:
ich will doch nur noc eine chance...
Layla sagt:
wie soll ich ihr zeigen dass ich liebenswert bin wenn ich sie nicht sehen darf??
jaded sagt:
jemand zu lieben.wirklich zu lieben...das bedeutet nicht ihn für sich gewinnen zu wollen oder sich an ihn zu ketten. Es bedeutet, dass man möchte das diese Person glücklich ist.Wirklich glücklich ist und wenn sie nicht glücklich ist mit dir, sondern mit jemand anders, dann ist das leider so.
Layla sagt:
sie soll mit mir glücklich sein...
jaded sagt:
das ist keine liebe, dass ist purer egoismus.und das bist auch nicht du.
Layla sagt:
....
Layla sagt:
ich kann das nicht... das überleb ich nicht
jaded sagt:
doch und es wird dich stärker machen.glaub mir dein leben ist noch lang und es wird noch viele rückschläge haben
Layla sagt:
nein... wird es sicher nicht... denn wenn es jetzt vorbei ist, dann ist es zu ende
jaded sagt:
Lena, das klingt so überhaupt nicht nach dir.
Layla sagt:
doch das bin ich... hier bin ich...
Layla sagt:
ich bin verzweifelt und ich will mein glück
Layla sagt:
und ich will nicht dass es jana gibt
jaded sagt:
Ich werde dir jetzt keine Hoffnung machen, die es im Moment nicht gibt und ich werde dir nicht gut zureden. Ich bin deine Freundin, ja.Ich halte zu dir,ja.Aber ich werde ehrlich dabei sein.
jaded sagt:
und ein "Ich will" kennt Liebe nicht
jaded sagt:
Love...it just is
jaded sagt:
it's highest point we can reach and if you move right you fall....you fall
29.3.08 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design